Fotobox                         299,-

bei gleichzeitiger Buchung des                              199,-

mittleren Pakets oder größer

Die Fotobox besteht aus einer hochauflösenden Spiegelreflexkamera, einem Blitz für optimale Lichtverhältnisse, einem Fernauslöser sowie einem Display, auf dem die geschossenen Bilder sofort angezeigt werden.

Die Bilder werden nach der Feier einer Grundretusche unterzogen. Ihr erhaltet im Anschluss einen Downloadlink, den ihr an Freunde und Familie verschicken könnt.

Auf Wunsch stelle ich auch eine Kiste mit verschiedenen Accessoires sowie ein Hintergrundstativ für Eure eigenen oder einen meiner Hintergründe bereit.


Bei einer ausschließlichen Buchung der Fotobox, ohne eine Buchung meiner Person als Fotograf der Veranstaltung, kann die Box entweder abgeholt werden, oder es fallen Liefer- und Aufbaukosten an. Zusätzlich muss in diesem Fall eine Kaution als Sicherheit hinterlegt werden.