Ihr Lieben,

Im kommenden Jahr wird es bei wildstyles einige Veränderungen geben.
Es hat sich bei mir viel getan in den letzten zwei Jahren, beruflich und privat. Ein neuer (Haupt)Job, ein Haus gebaut, Umzug... und langsam komme ich an den Punkt, wo ich den Anfragen nicht mehr nach komme.  Privates bleibt auf der Strecke.
Da ich meinem eigenen Anspruch stets gerecht werden und auch die Freude am Fotografieren nicht verlieren möchte, ist es an der Zeit, die Prioritäten wieder etwas zurecht zu rücken.

Daher werde ich ab 2019 erst einmal die Seite mit meinen Preisen deaktivieren und keine Pay-Shootings mehr anbieten.

Natürlich könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, wenn es um das Einlösen von bereits vorhandenen Gutscheinen geht und selbstverständlich werden alle für 2019 geplanten Termine stattfinden.

Darüber hinaus möchte ich gerne wieder mehr Zeit für Freunde und Familie haben. Nicht jeden Termin mit 5-6 Monaten Vorlauf planen müssen. Und wieder mehr Zeit für kreative Projekte haben.

Für diese freien Projekte könnt Ihr mir weiterhin Eure Bewerbungen mit Shootingideen/ Outfits etc. schicken. Wenn alles nach Plan läuft, habe ich mittelfristig wieder mehr Zeit für so etwas. :)

Viele Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2019!

Eure Ela
28.12.2018