Leistungen


Fotografie

Mein Hauptaugenmerk in der Fotografie liegt auf der Portrait- und der Fantasyfotografie, aber auch Paarshootings, Hochzeiten, Familien- oder Tierfotos gehören zu meinem Repertoire.

 

Ebenso besteht die Möglichkeit, direkt ein Fotoevent mit Freunden zu planen, z.B. für einen Junggesellinnenabschied.

 

Gerne könnt ihr auch das Styling für Euer Shooting dazubuchen, denn dies ist die Basis für gute Fotos.

Ebenso gehört die Retusche der Bilder zu meiner Leistung, um ihnen den letzten Feinschliff zu verpassen.

 

Ebenso könnt ihr bei mir eine Fotobox mieten, die eine Bereicherung für jede Feier ist, egal ob Geburtstag, Polterabend oder Hochzeit.

Make-up

Make-up-Kurs

Alleine oder in der Gruppe (maximal zu fünft) erhaltet Ihr eine persönliche Farb und Make-up-Beratung und erlernt Techniken für ein komplettes Make-up: Von der Foundation über das Augenmake-up bis hin zu Rouge und Lippen vermittle ich Euch Tipps und Tricks, mit denen Ihr in Zukunft Euer tägliches Make-up perfekt auf die Haut bringt. Alternativ zeige ich Euch auch gerne ein schickes Abendmake-up oder sexy Smokey-Eyes.

 

Der Hit als Muttertagsgeschenk oder Geburtstagsüberraschung für die beste Freundin!

 

 

Tages- oder Abend-Make-up

Einen wichtigen Termin? Eine große Familienfeier? Oder ein Date? Kein Problem! Ich zaubere Dir ein individuelles Make-up, dass Deine Vorzüge betont und ungeliebte kleine Makel kaschiert.

 

 

Braut-Make-up

Vermutlich steht keine Frau so sehr im Mittelpunkt und ist solch intensivem Blitzlichtgewitter ausgesetzt wie am Tage ihrer Hochzeit - da muss das Make-up perfekt sein, das Strahlen der Braut unterstützen und - ganz wichtig - den ganzen Tag halten! Natürlich komme ich gerne zu Dir nach Hause oder ins Hotel. Brautmutter, Trauzeugin, Tante schminken? Allese kein Problem, jedes weitere Make-up gibt es zum Sonderpreis.

 

Gerne treffe ich mich mit Dir zu einer persönlichen Beratung und einem Probetermin.

 

 

Extreme-Make-up

Einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen, sich verwandeln lassen, etwas neues ausprobieren - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schick mir einfach eine Mail und erzähle mir von deinen Wünschen und Vorstellungen - hier ist fast alles möglich.

 

Du siehst dich nicht als Model und bist verunsichert? Bitte keine falsche Scheu, es gibt kein zu hässlich, zu alt, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn. Mit dem passenden Make-up und ins richtige Licht gerückt, wird jeder zum Model...

 

Hairstyling

Zu einem guten Styling gehört natürlich auch die passende Frisur. Ob Glätten, Locken, Flecht- oder Hochsteckfrisuren - alles kein Problem. Ihr könnt mir Eure Vorstellungen schildern, Beispiele mit bringen, oder in meinen Büchern stöbern.

 

Frisurenkurse

Ähnlich wie die Make-up-Kurse biete ich auch Frisurenkurse an, ebenfalls in der Gruppe oder als Einzelcoaching. Hier könnt ihr den Umgang mit Glätteisen, Lockenstab und ähnlichen Hilfsmitteln lernen, Alltagsfrisuren, Flechttechniken, Hochsteckfrisuren fürs Büro oder festliche Veranstaltungen, oder auch themenbezogene Frisuren z.B. beim Vintage-Hairstyling-Workshop.