Infos · 06. April 2018
Hallo ihr Lieben, jeden Morgen, wenn ich mich fertig mache, schaue ich das ARD-Morgenmagazin. Diese Woche hat mich ein Artikel aufhorchen lassen. Es ging um Schminkkurse für Frauen, die an Krebs erkrankt sind. Da dachte ich: "Wow! Tolle Idee! Könnte ich auch machen..." Daher habe ich direkt gegooglet und die Frauenselbsthilfe nach Krebs in Bonn angeschrieben. Aber auch hier möchte ich das gerne ansprechen. Ich denke, dass grade Frauen, die eine so schwere Zeit durchmachen, es verdient haben,...
02. Januar 2018
Zwischen den Feiertagen hat es mich mal wieder in neue Gefilde verschlagen, und zwar habe ich zusammen mit den Jungs von Lieblingsburger (http://lieblings-burger.de/) ein Food/ Produktshooting gemacht. Lieblingsburger ist ein Startup aus Königswinter und was soll ich sagen - Basti und ich sind ziemlich gute Kunden dort. ;) Sie machen einfach die besten Burger, die ich je gegessen habe! Also: schaut unbedingt mal dort vorbei! Ela empfiehlt: Chili Cheese Burger und Süsskartoffelfritten mit...
01. Januar 2018
Vielleicht kennt ihr meine Freundin Hannah von #hannahnaemi_art (unter diesem Hashtag findet ihr sie bei Instagram). Wir haben gestern Silvester zusammen gefeiert und ich habe ein ganz wundervolles Weihnachtsgeschenk bekommen! 💕 Ich bin noch immer ganz geflasht.
TfP Ausschreibung · 13. Dezember 2017
Hallo zusammen, Aufgrund der großen Resonanz und da die Idee langsam reift, gehen wir hier nun in die nächste Runde. Meine Idee: ich möchte gerne nächstes Jahr jeden Monat eine Elfe ablichten. Im Idealfall soll daraus vielleicht auch ein Kalender werden. Meine Winterelfen habe ich schon gefunden, aber wie ihr euch denken könnt, ist das Projekt langfristig angelegt. ;) Wenn ihr also denkt, ihr passt, und eine Idee für einen bestimmten Monat/ eine Jahreszeit und das passende Outfit habt,...
07. Dezember 2017
Hallo Ihr Lieben, Hier also meine erste tfp-Ausschreibung auf dem neuen Blog! Für ein freies Projekt suche ich ein Modell (weitere werden folgen, es soll eine Reihe werden), und zwar im ersten Schritt eine „Winterelfe“. Vorraussetzungen: passendes Kleid Ich denke aktuell an etwas langes, weißes, fließendes, bin aber für Vorschläge offen. Ansonsten habe ich keine konkreten Anforderungen an das Modell. Ein kühler Typ wäre schön. Modelerfahrung ist nicht zwingend erforderlich....
28. November 2017
Hallo ihr Lieben, Letztes Jahr fiel mein Weihnachtsset ja leider flach, da zu der Zeit das alte Studio schon voll stand mit Umzugskisten, aber dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Glitzer auszupacken! 🎅🎁🎄 Das Angebot ist ab sofort buchbar. Bitte beachtet aber, dass die Bearbeitung sowie der Druck der Karten noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ihr die Karten vor Weihnachten verschicken möchtet, sollte der Termin nicht zu spät sein.
28. November 2017
...und doch findet sich plötzlich auf meiner Seite ein Reiter "Blog". Es gibt so unzählige Fotografenblogs und da frage ich mich, was ich dem noch hinzufügen soll. Wurde nicht schon nahezu alles gesagt? Nichts desto trotz stelle ich vermehrt fest, dass ich keine Lust mehr auf facebook habe. Es stresst mich. Nicht die Art von Stress, die scheinbar vielen anderen Seitenbetreibern zu schaffen macht: ich muss täglich posten! Ich muss die 10 goldenen social media Regeln einhalten! (sowas wie:...