· 

Schminkkurs mit Portraitfotos für krebskranke Frauen

Hallo ihr Lieben,

 

jeden Morgen, wenn ich mich fertig mache, schaue ich das ARD-Morgenmagazin. Diese Woche hat mich ein Artikel aufhorchen lassen. Es ging um Schminkkurse für Frauen, die an Krebs erkrankt sind. Da dachte ich: "Wow! Tolle Idee! Könnte ich auch machen..."

Daher habe ich direkt gegooglet und die Frauenselbsthilfe nach Krebs in Bonn angeschrieben. Aber auch hier möchte ich das gerne ansprechen.

Ich denke, dass grade Frauen, die eine so schwere Zeit durchmachen, es verdient haben, sich etwas Zeit für sich zu nehmen und sich wieder wohler in der eigenen Haut zu fühlen. Und wenn ich da mit ein paar Tricks und Kniffen helfen kann, mache ich das gerne. Das Ganze könnte man dann mit ein paar schönen Porträtfotos festhalten.

 

Wenn ihr selbst betroffen seid und euch angesprochen fühlt, meldet euch bei mir. Wenn ihr eine Freundin oder Verwandte habt, die betroffen ist, schickt ihr gerne diesen Post. Ich freue mich auf Euch!