Neue Gefilde (Warnung! Nicht hungrig lesen!)

Zwischen den Feiertagen hat es mich mal wieder in neue Gefilde verschlagen, und zwar habe ich zusammen mit den Jungs von Lieblingsburger (http://lieblings-burger.de/) ein Food/ Produktshooting gemacht.

Lieblingsburger ist ein Startup aus Königswinter und was soll ich sagen - Basti und ich sind ziemlich gute Kunden dort. ;)
Sie machen einfach die besten Burger, die ich je gegessen habe! Also: schaut unbedingt mal dort vorbei!
Ela empfiehlt: Chili Cheese Burger und Süsskartoffelfritten mit Sweet Chili Soße!

Aber back to topic:
Essen zu fotografieren war dann auch mal wieder eine ganz neue Erfahrung und auch bei der Bearbeitung habe ich schnell gemerkt, dass hier der Hase mal ganz anders läuft als bei Menschen.
Spaß hat es trotzdem gemacht (auch wenn ich keine von den fantastischen Speisen essen konnte- ich war abends noch verabredet), und das Ergebnis kann sich sehen lassen - guten Appetit!